#Stadia #Controller Qualität

Stadia Controller Qualität


Ob Google auch schon an das Thema Ersatzteile gedacht hat. Jedenfalls könnte das Thema für Google noch ziemlich wichtig werden, wenn die Controller bei normaler Nutzung bereits nach ca. 8 Monaten die ersten Auflösungserscheinungen zeigen. Und die Controller sind ja nun auch nicht gerade Schnäppchen.  


Wer da Action-Games zockt der krallt sich auch schon mal bei schnellen Reaktionen verbissen in das Gamepad. Üblicherweise ist das bei anderen Herstellern auch gar kein Problem. Doch der Controller von Google ist nicht nur vergleichsweise recht schwer, sondern zeigt viel deutlichere Abnutzungserscheinungen.  Da wird es Zeit dass Google in der Kompatibilität zu anderen Gamepads noch deutlicher vorankommt, damit es hier wenigstens eine größere Auswahl an Alternativen gibt. Denn für solche Macken gibt es natürlich Punkt-Abzug. Schade!



Hier nochmal ein Gamepad eines anderen Anbieters, welches älter ist und mehr bespielt. Auch dieser hat die beliebte Anti-Rutsch Gummierung, doch von Abnutzung keine Spur und so sollte das auch sein.

Beliebte Posts aus diesem Blog

TREKSTOR Surfbook im Test

Sentio Superbook (es gibt Neuigkeiten)

Smart Home Zentrale like Google Hub