Stadia Pro Spiele - was ist euer Favorit?

Stadia Pro Spiele - was ist euer Favorit?



Das sind sie die Spiele, welche ich in meiner Stadia Bibliothek zur Verfügung habe. Schaut selbst und lest weiter unten mein Favorit, also meine Nummer 1 und auch das schlechteste aller Spiele!




























Aktuell sind das ganze 27 Spiele und dann kommen noch Spiele dazu, die mir über den Account meines Sohnes zur Verfügung stehen, wie The Crew 2. Aber nicht alle bereiten so viel Spaß immer und immer wieder gespielt zu werden. Dabei muss man sicher unterscheiden, dass eine Abenteuer Saga alla Tomb Raider oder Gylt sicher nach ein paar Malen des komplettem Durchspielen auf Seite geparkt sind, während The Crew2 oder FarmSimulator Spiele sind, die einen dauerhaft, ja unendlich beschäftigen können.

Dennoch mein Favorit, ja eigentlich der Favorit der ganzen Familie ist Gylt. Kann man nur hoffen das es zu einer Fortsetzung kommen wird!


Das in meinen Augen schlechteste Spiel, welches auf Stadia zur Verfügung steht ist Thumper. Und wie sieht es bei euch aus?