Sie suchen noch ein Geschenk für einen Gamer?

Sie suchen noch ein Geschenk für einen Gamer?


Für einen richtigen Gamer ist das wohl ein absolutes "must have". Ein RGB Gaming Mauspad mit LED, welches eine optimale Schreibtischunterlage ist. Bedeutet nicht das man sie unter den Schreibtisch legt. Nein, da kommt die Tastatur und die Maus drauf und angeschlossen wird das Pad einfach via USB weshalb es auch für die Benutzung am Chromebook geeignet ist. Beim großen Online-Händler mit dem A am Anfang ist so ein Pad ab 19,75 € zu bekommen.

Suchen Sie da einfach nach "CSL - RGB Gaming Mauspad". Das Teil hat eine Größe von 800 x 300 mm und lässt sieben kräftige RGB-Farben aufleuchten. Eure Freunde werden staunen.Ein Hingucker auf jeden Fall! Aber auch einer präziseren Mausführung kommt das Pad zu Gute und daher ist das Pad heute mein Tip für euch!


Natürlich nicht nur vor Weihnachten, sondern auch generell!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sentio Superbook (es gibt Neuigkeiten)

Smart Home Zentrale like Google Hub

#WorldofTanksBlitz (#WOT) #Controller #Unterstützung fällt weg!