Geld zuviel? Dann hätte ich da eine Idee!

Geld zuviel? Dann hätte ich da eine Idee!

Bildquelle: Sony Website

Also natürlich dürft Ihr mir auch gern euer Geld schenken, klar wäre das meine erste Idee. Aber das wollt Ihr sicher eher nicht. Aber ich hätte da noch eine andre Idee für alle unter euch, die einfach nicht wissen wohin mit der Kohle.

Wie wäre es mit einem Sony Walkman und den passenden High-End Kopfhörern? Einmal IER-Z1R Signature Series In-Ear Kopfhörer von Sony. Macht schon mal 2.199,00 Euro plus den WM1Z Walkman aus der Signature-Serie. Natürlich in vergoldeten sauerstofffreien Kupfer-Chassis. Macht dann nochmal 3.299,00 Euro. Moment kurz. Ja das macht dann zusammen 5.498,00 Euro. Also bitte nicht die Frage stellen wo es hier denn die Schnäppchen gibt. Das ist immerhin das Non-plus-Ultra in Sachen Musikgenuss. Da fragt man doch erst gar nicht mehr nach dem Preis, Herr Scheich. 

Haben die bei Sony noch alle Latten am Zaun? Der erste Walkmann war damals noch kaum erschwinglich und um damit mal anzugeben musste ich Ihn mir inner Familiär ausborgen. Das war aber auch ein geiles Teil. Na klar mit Tapes, also Kassetten. Und dann dacht man schon das geht nicht mehr besser. Heute wissen wir, besser geht immer. Und jetzt das. Stell Dir vor Du vergisst das Teil in der U-Bahn. Grrrr. Ohhhh man. 

Also wenn Ihr mal wieder darüber nachdenken solltet, ob Ihr euch noch ein Louis Vuitton Täschchen kaufen solltet oder doch mal ganz was anderes, dann wäre dieses sauteure Duo sicher für euch genau das richtige. Sag mal Bescheid ob der Sound wirklich das Geld wert ist. Und viel Spaß damit! 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sentio Superbook (es gibt Neuigkeiten)

Smart Home Zentrale like Google Hub

#WorldofTanksBlitz (#WOT) #Controller #Unterstützung fällt weg!