Galaxy Z Flip oder Flop

Samsung Galaxy Z Flip oder Flop

YouTube Video zeigt die Wahrheit
So richtig gut ist das mit den faltbaren Displays noch nicht. Und das muss Samsung nun auch mit der neuen Entwicklung wieder feststellen. Während einige auserwählte YouTube Stars alle zusammen an einem Ort versammelt wurden, damit diese als Meinugs-/Stimmungs-Multiplikatoren euphorisch über das neue Z Flip berichten und vor allem schwärmen durften, geht ein andere den harten Weg und prüft das Z Flip auf Herz und Nieren.

Dieses Video hat bereits über 356.000 Aufrufe am 18.02.2020. Wenn Ihr es euch selbst anschauen möchtet dann [los]. Dabei geht es im Wesentlichen darum die Behauptung von Samsung zu überprüfen, ob es sich hier wirklich um eine technologische Revolution handelt. Also um biegbares Glas!

Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Jerry (Zack Nelson), der mit seinem Kanal JerryRigEverything über 5,2 Mio. Follower hat. Jemand der davon lebt einfach alle zu zerstören. Während vielen das Herz beim Zusehen blutet, zerstört Jerry einfach alles und macht auch nicht vor dem 1.500 $ teuern neuen Samsung Flagship halt. 

Und in der Tat, was er dort herausfindet lässt viel von dem Zauber verfliegen, den Hersteller wie auch Samsung um ihre Geräte verbreiten. Aber macht euch selbst ein Bild davon. 

An dieser Stelle vielen Dank für den Beitrag auf JerryRigEverything! Weiter so!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sentio Superbook (es gibt Neuigkeiten)

Smart Home Zentrale like Google Hub

#WorldofTanksBlitz (#WOT) #Controller #Unterstützung fällt weg!