#Flirc #Raspberry Pi 4 #Case Schwarz Kodi

Ist dieses Gehäuse eine Alternative?

Flirc Raspberry Pi 4 Case Schwarz Kodi, Bildquelle Amazon

Vorschau

In meinen bisherigen Beiträgen zum Pi 4 habe ich das Problem beschrieben, dass der neue leistungsstarke Pi4 ggf. Kühlung benötigt. Mit dem von mir bisher eingesetztem Amor Case verfügt der Pi4 über ein Alu-Gehäuse mit zwei Ventilatoren. Die Kühlung ist hervorragend doch mir persönlich sind die Geräusche der Ventilatoren etwas zu laut.

Ob das neue Flirc Raspberry Pi 4 Case Kodi hier abhilfe schaffen kann? Ich habe es bestellt und in den nächsten Tagen wird es wohl eintreffen. Dann steht ein Vergleichstest an bei dem ich mir die Temperaturen der Pi4 CPU mit beiden Gehäuse Varianten genauer ansehen werde. Optisch macht das Flirc Case ja schon mal was her.

Also in Kürze hier in meinem Blog gibt es dann mehr dazu!

Wer nicht so lange warten will kann sich das Gehäuse auch bei Amazon beispielsweise bestellen und selbst testen:[https://www.amazon.de/gp/product/B07WG4DZR6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1]

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sentio Superbook (es gibt Neuigkeiten)

Smart Home Zentrale like Google Hub

#WorldofTanksBlitz (#WOT) #Controller #Unterstützung fällt weg!