Es kommt Bewegung rein in Sachen Superbook by Sentio

Update zum Superbook: Gleich vorweg mein am 26.02.18 bestelltes Superbook habe ich noch nicht in Händen. Das liegt wohl leider daran, dass ich die 768p TN Auflösung ausgewählt habe und die 1080P IPS Geräte zuerst gefertigt und ausgeliefert werden. In Punkto Planung-Management und Logistik hat sich das Kickstarter Sentio nicht mit Ruhm bekleckert.

Selbst hatte ich mir kurzer Hand die Hardware direkt vom Hersteller in China besorgt und so habe ich heute ein optisch identisches Notebook, welches mit meinem Smartphone und etwas Software das Superbook simuliert. Dennoch warte ich weiter mit großer Ungeduld auf die Auslieferung meiner Bestellung. Naja spätestens dann werde ich den direkten Vergleich haben und dazu bekommt Ihr dann natürlich auch einen umfassenden Post.


Einige Bilder gehen nun durch die Blogs, in die Sentio und dessen Kunden/Unterstützer postet. Darauf zu sehen, dass Sentio alle Notebooks auspackt und kontrolliert. Zumindest hat man daraus gelernt und ist nun bestrebt die Ware ohne weitere Markel auszuliefern.


Auf YouTube tauchte nun auch das erste Video auf unter dem Titel:"Sentio Superbook - First Impressions and Eraly Review". Und auch in anderen Foren beichten erste Kunden in den USA über den Erhalt und oder die anstehende Lieferung Ihres Superbooks.



Das sind die Zeichen auf die wir lange gewartet haben. Es geht offenbar los und das trägt natürlich auch zur Vertrauensbildung bei. Schaut man auf die Posts genauer sind die Leute auch ganz offenbar super happy mit ihrem neuen Gerät und es gibt wenig Mängelberichte darüber, dass es nicht funzt. Ich berichte euch weiter über die Entwicklung dieses hochinteressanten Kickstarters und natürlich gibt es den versprochenen umfassenden Bericht sobald ich meins in Händen halte! Hoffentlich bald ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sentio Superbook (es gibt Neuigkeiten)

Smart Home Zentrale like Google Hub

#WorldofTanksBlitz (#WOT) #Controller #Unterstützung fällt weg!