Stadia erster Eindruck
Stadia erster Eindruck
Mögen die Spiele beginnen!
Jetzt ist er da - der Einladungscode für Stadia. Irgendwie ist das wie in meiner Kindheit. Erinnert Ihr euch an sowas. Ganz großes Kino. Endlich der erste Videorekorder im Haus. Über 2.000 DM hat das Ding gekostet und war Video 2000, danach kam bei uns erst VHS ins Haus. Oder der erste Sony Walkman. Oder..., naja halt so Sachen die so auch richtig potential hatten Weihnachts-Extrem-Highlights zu sein. Man, das waren noch Zeiten. und jetzt fühle ich mich fast wider ein bisschen so. Ja so wuschig. Monate lang mussten wir jetzt warten und jetzt ja jetzt ist es endlich da. Nein, aber es geht endlich los, nö.
Aber gut. Ich konnte nun schon mal mich mit der App anmelden und meinen Spielernamen und meinen Avatar festlegen. Ja und auch sehen, dass ganze zwei Spiele im Paket "for free" drinnen sind.
Also Destiny 2: Der Einstieg und das Samurai Shodown Spiel ist dabei. Mhhh. Na gut. Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber eventuell bin ich ja dann voll begeistert. Also wenn es dann losgeht - also mit dem Spielen.
Das ist alles so aufregend. Aber im Moment kommt es mir vor als hätte man mir den tollsten Lutscher der Welt versprochen und ich darf den erstmal anschauen, aber nicht anfassen. Und dann mal an der Verpackung riechen, aber nicht zu lange. Und dann mal dran lecken, aber nur ganz kurz.
Doch um nun endlich halt auch spielen zu können muss ich noch warten bis mein Founders Set eintrifft. Aber, aber das muss ja ganz bald schon sein, denn ohhh ich schaue ja minütlich das Paketdienst Tracking an. Und ja da bauen sich schon erste Balken auf. Also es ist unterwegs und es ist bald da. Ganz sicher. Hoffentlich.
Über den Browser geht's dann schon mal auf https://stadia.com/!!! Yeahhhhhr.
Also die SPANNUNG wächst und ich sag es euch sofort, wenn das Paket da ist, dann packen wir es gemeinsam aus und schauen mal weiter. Demnächst hier - in meinem Blog!