Begehrenswert - das Pixelbook von Google

Aktuell ist es immer noch für recht stattliche 845,00 Euro (bspw. über Amazon.com) zu haben. Es ist das Spitzenmodell. So schlank und schick. Hat alles was ein Chromebook begehrenswert mach an Board. Die Rede ist vom aktuellen Pixelbook dem Chromebook direkt von Google. Wer schon schlict beim Acer Chromebook R13 in Extase gerät der wird sich beim Pixelbook dann nicht mehr halten können.

Mit Pen ca. 100 US $ teurer.

Zwischen denm Pixelbook by Goole und dem Acer R13 klafft eine große Lücke - der Preis: Das Acer R13 bekommt man bereits für rund 450,00 Euro. Dabei ist das Acer die preiswerte Variante mit nahezu gleicher Ausstattung. Doch das Pixelbook hat die Model-Maße. Ganz offensichtlicher Unterschied ist beim Pixelbook der Assistent Knopf. Drücken Sie die Google Assistant-Taste auf Ihrer Tastatur oder sagen Sie "Ok Google", um loszulegen. Der Google Assistant ist immer bereit zu helfen. Unter dem eleganten Kleid stecken beim Pixelbook ein Intel® Core ™ i5 Prozessor der 7. Generation, 8 GB RAM und 128 GB Speicherkapazität. Der langlebige Akku liefert bis zu 10 Stunden und ist schnell geladen, so dass Sie innerhalb von 15 Minuten 2 Stunden nutzen können. Identisch zum Acer ist das 4-in-1-Design. Das passt sich an das an, was Sie gerade tun wollen, mit Laptop-, Tablet-, Zelt- und Unterhaltungsmodi an. Pixelbooks super dünnes und leichtes Design misst 10,3 mm und wiegt etwas mehr als 1 kg. Verfügt über ein 12,3 "360 ° Touchscreen-Display, ein schlankes Aluminiumgehäuse, Corning® Gorilla® Glass und eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung.


Aufgeklappt kann es lässig über Ihr Handy lästern, welches dicker ist. Wenn Sie mal zu viel Geld haben und einem ganz fremden Menschen ein großartiges Geschenk machen wollen ;-) ich hätte da eine Idee! Aber kommen Sie ja nicht vorbei und geben Sie bei mir mit Ihrem neuen Pixelbook an. Grrrrr! Aber viel Spaß damit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Blog ist umgezogen - jedenfalls teilweise